Yoga in Bern

Bern ist meine Heimatstadt und ich bin ein bisschen verliebt in diese Stadt! Der wunderschöne Fluss Aare inspiriert mich zu meinen fließenden Kursen. Es ist so schön, den Verstand auszuschalten und durch eine Abfolge von Asanas zu fließen. In Bern biete ich regelmäßig Kurse in lokalen Studios an. Ich bin auch Teil von Bern Moves (eine Welt der Bewegung), die alle Arten von Bewegung und Übungsformen fördert. Schau dir meine Angebote unten an und ich hoffe, dich bald in einem meiner Kurse zu sehen.

Wenn du mich einladen möchtest, bei einer deiner Veranstaltungen oder in deinem Studio zu unterrichten, schick mir bitte eine Nachricht.

Yoga

Ich beginne gerade mit einem wöchentlichen Kurs in Bern. Der Kurs ist offen für alle Niveaus. Ich werde diesen Kurs nutzen, um mit dir alles zu teilen, was ich liebe!

Die Klasse wird hauptsächlich eine langsame Vinyasa-Klasse mit Elementen aus Slings Myofascial Training sein. Ich werde auch Pranayama (Atemarbeit) und verschiedene Arten von Meditation einbauen.

Bitte buche den Kurs im Voraus oder gib mir Bescheid, dass du kommst.

Einzelklasse: 27.-
5x Pass: 125.- (25 pro Klasse)
10er Pass: 200.- (20 pro Klasse)

18:00 – 19:15

Monbijoustrasse 114, 3007 Bern

Sat Nam Yoga Zentrum

AcroYoga

Die Kurse sind für alle Niveaus offen (Anfänger bis Fortgeschrittene). Du musst nicht mit einem Partner kommen.

Wenn du AcroYoga zum ersten Mal ausprobierst, empfehle ich dir, zuerst einen meiner Anfänger-Workshops zu besuchen oder eine Privatstunde zu buchen.

Alle Kurse beinhalten ein Element der allgemeinen Kraft und Beweglichkeit und wir trainieren oft Umkehrstellungen (ein Kernelement von AcroYoga).

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Erwäge auch, der AcroYoga Bern Community hier beizutreten


Einzelklasse: 27.-
5x Pass: 125.- (25 pro Klasse)
10er Pass: 200.- (20 pro Klasse)

Members of AcroYoga Bern Verein get a 5.- discount on single classes & 5 class pass

Montag 19:30 – 21:00
Turnhalle Breitenrain, Turnweg 3, 3013 Bern

AlpakaYoga

Jeder Mensch, der Alpakas aus nächster Nähe erlebt hat, hat die Ruhe gespürt, die diese wunderbaren Tiere ausstrahlen. Die intelligenten und liebenswerten Geschöpfe sind voller Neugier und Liebe. Wir sind eine Gruppe von Freunden, Yogalehrern und Farmern, die sich aus Liebe zur Natur, zur Bewegung und zu den Tieren zusammengefunden haben. Gemeinsam möchten wir diese besondere Erfahrung des Yoga unter Alpakas mit dir teilen.

Schau dir unseren Kalender für 2022 an und gönne dir ein unvergessliches Erlebnis.

Standorte: Bern, Zürich, Solothurn und Basel.

Wenn du buchst, benutze bitte den folgenden Rabattcode, um 10% Rabatt zu erhalten! „Lars10“

Open Yoga in Bern

OpenYoga spielte eine wichtige Rolle auf meiner persönlichen Yoga-Reise. Es war eines der ersten Studios, in denen ich regelmäßig praktiziert habe. Ich bin glücklich und stolz darauf, in diesen schönen Studios im Herzen von Bern zu unterrichten. Ich biete regelmäßig Kurse bei OpenYoga in Bern an. Schau dir den Stundenplan an und wir sehen uns dort.

Studio 1
Kramgasse 68
3011 Bern

Studio 2
Münzgraben 4
3011 Bern

Du weisst nicht, wo anfangen?

Damit ich verstehe, wie ich dir auf deiner Yoga-Reise helfen kann, füll das kurze Formular unten aus und ich werde mich in Kürze bei dir melden!

Ich möchte:

Erzähl mir ein wenig über deine Ziele oder warum du mit Yoga anfangen möchtest. Sie können mehrere auswählen!

Erzählen mir von dir

Es kann so kurz oder so lang sein, wie du willst! Ich werde alles lesen 🙂

Nur noch ein paar letzte Details:

Sag mir, wo ich dich erreichen kann 🙂