Online Yoga

Eine regelmässige Yoga Praxis ist etwas wunderschönes. Im 2020 mussten wir lernen, dass Studios und unsere regulären Stunden plötzlich zu Ende sein können und wir uns (fast) nur noch in unseren vier Wänden bewegen können. Deshalb ist es mir sehr wichtig dir auch die Möglichkeit zu geben von zuhause aus zu praktizieren. Mit einem Online Yoga Angebot erhältst du eine riesige Freiheit. Du kannst überall und immer praktizieren, wenn es DIR gerade passt. Ich finde das etwas Wunderschönes. Schau dir meinem Angebot an und geniesse deine Praxis in Freiheit.

Kraftvolles Yoga

Januar:
Yoga for inner & outer Strength

Im Januar offeriere ich einen 4-wöchigen online Kurs für Kraftvolles Yoga. In diesem Kurs stärken wir unseren Körper und unseren Geist. Jeden Montag 18:30 ist Yoga und jeden Mittwoch 18:30 is Inversions training.

Alle Klassen werden live aufgezeichnet und werden dir bereitgestellt, falls du einen Termin nicht schaffst, später dazukommst oder die Klasse nochmals wiederholen möchtest. In jeder Stunde werde ich dir zusätzlich noch Übungen für die Faszien mitgeben.

Yoga auf Youtube

Ich habe eine Reihe von verschiedenen Videos aufgenommen, die dir verschiedene Aspekte von der Yoga Praxis näherbringen. Auf meinem Kanal stehen dir Erklärungen zu einzelnen Bewegungen, kurze und lange Meditationen, Atemübungen und ganze Yoga Klassen zur verfügung. Schau doch einfach mal vorbei. Wenn dir etwas fehlt, schreib mir einfach eine Nachricht.

Viel Spass!