Yoga in Bern

Yoga in Bern

Handstand und AcroYoga in Bern

Jeden Mittwoch 18:15 – 19:45

Turnhalle Schulhaus Laubegg (Schosshaldenstrasse 37, 3006 Bern) Bus 12 – Bahnhof Schosshalde

Der Zyklus AcroYoga und Inversionen Bern geht in die zweite Runde. Wir haben einen neuen Ort, eine neue Zeit, neue Inhalte und neue Gastlehrer <3

OpenYoga Bern

Reguläre Stunde:

  • Dienstag 18:00 – 19:15, Studio 1, Kramgasse 68, 3011 Bern

OpenYoga spielte eine wichtige Rolle auf meiner persönlichen Yoga-Reise. Es war eines der ersten Studios, in denen ich regelmäßig praktizierte. Ich bin glücklich und stolz, in diesen schönen Studios im Herzen von Bern zu unterrichten. 

Schauen Sie sich ihren Wochenplan für Unterricht und Workops an.

AlpacaYoga

Jeder Mensch der Alpakas einmal aus der Nähe erlebt hat spürt die Ruhe die diese wundervollen Tiere ausstrahlen.Die intelligenten und liebenswerten Geschöpfe versprühen Neugier und Lebensfreude

Wir sind eine Gruppe Freunden, Yogalehrern und Höfen, die die Liebe zur Natur, der Bewegung und zum Tier verbindet. Gemeinsam möchten wir das besondere Erlebnis Yoga inmitten von Alpakas mehr Menschen zugänglich machen.

Schau dir unseren Kalender für 2021 an und gönn dir dieses unvergessliche Erlebniss.

Standorte: Bern, Basel, Solothurn und Zürich

Yoga Luna

  • Mittwoch 09:00 – 10:15, 

Münstergasse 30 3011 BERN

Willkommen in Yoga Luna, das Studio im Herzen von Bern. Das Studio ist perfekt für Neulinge im Yoga aber bietet auch viel für Praxiserfahrene Superyogis. Mir gefällt die gemütliche und familiäre Atmosphäre des Studios. Auch gibt es nach jeder Stunde echt super leckeren Tee. Ich hoffe dich bald in einer Stunde begrüssen zu dürfen.