Yoga-Kurse

Acroyoga und Handstand-Kurs

Jeden Mittwoch 18:15 – 19:45

Turnhalle Schulhaus Laubegg (Schosshaldenstrasse 37, 3006 Bern) Bus 12 – Bahnhof Schosshalde

Der Zyklus AcroYoga und Inversionen Bern geht in die zweite Runde. Wir haben einen neuen Ort, eine neue Zeit, neue Inhalte und neue Gastlehrer <3

AcroYoga & Handstand in Bern

OpenYoga Bern

Reguläre Stunde:

  • Dienstag 18:00 – 19:15, Studio 1, Kramgasse 68, 3011 Bern

OpenYoga spielte eine wichtige Rolle auf meiner persönlichen Yoga-Reise. Es war eines der ersten Studios, in denen ich regelmäßig praktizierte. Ich bin glücklich und stolz, in diesen schönen Studios im Herzen von Bern zu unterrichten. 

Schauen Sie sich ihren Wochenplan für Unterricht und Workops an.

Athayoga Zürich

Reguläre Stunden:

  • Montag 10:00 & 12:00
  • Donnerstag  09:30 & 12:15
  • Sonntag 18:00

ATHAYOGA ist eines meiner Lieblingsstudios in der Schweiz, sobald man einen Fuß in das Stuido setzt, bemerkt man die Liebe zum Detail. Das ganze Studio atmet Yoga. Alle Klassen werden per Zoom live übertragen. 

Schauen Sie auf den Stundenplan für Updates & weitere Kurse

Soul City

Reguläre Stunden:

  • Donnerstag 18:30
  • Freitag 12:15

Das Soul City ist aufgebaut auf Yoga, ganzheitliche Bewegung, bewusstes Leben, Selbstbewusstsein und die Freiheit, sich auszudrücken, zu bewegen, zu erfahren und ganz einfach zu sein. Dies sind zu 100% meine Werte und Ansichten, deshalb fühle ich mich geehrt, Teil dieses außerordentlichen Teams von Menschen zu sein. 

Schauen Sie in ihren Stundenplan für Updates und weitere Kurse