Bern ist meine Heimatstadt und ich bin ein wenig in die Stadt verliebt. Der wunderschöne Fluss Aare inspiriert mich für meine Fluid-Klassen. Es ist so schön, den Verstand auszuschalten und durch eine Sequenz von Asanas zu fliessen. In Bern biete ich einige regelmässige Klassen in einigen der lokalen Studios an. Ich biete auch AcroYoga-Klassen und Handstandtrainings an. Ich bin auch Teil von Bern Moves, dass alle Arten von Bewegungs- und Trainingsformen fördert. Schau dir mein Angebot unten an und ich hoffe, dich bald in einer meiner Klassen zu sehen. Wenn du mich einladen möchtest, an einem deiner Events oder in deinem Studio zu unterrichten, sende mir bitte eine Nachricht.

Outdoor Yoga

Throughout the summer I offer various outdoor classes. Most classes are in collaboration with BernMoves and Parkamwasser . I post regularly on my social media (Follw me Here)
Most of the classes are on donation, the guide price is CHF 15.-
If you have any questions please get in touch with me HERE

Anmeldung Hier

AcroYoga in Bern

Die Klassen sind offen für alle Levels (Anfänger bis Fortgeschrittene) Du musst nicht mit einem Partner kommen. Bringe bequeme Kleidung und etwas zu trinken mit. Matten werden zur Verfügung gestellt. Schau dir den Stundenplan an. Alle Klassen werden ein bisschen AcroYoga und Handstand beinhalten, aber einige werden sich mehr auf Umkehrstellungen (Handstand und Co.) konzentrieren. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Werde auch teil von AcroYoga Bern Verein: Hier

❤ Wie viel?
Erstes Mal: Kostenlos
Einzelne Klasse: 27.-
5x Pass: 125,- (25 pro Klasse)
10x Pass: 200,- (20 pro Klasse)

❤ Sommer Stundenplan:
Montag 19:30 – 21:00
Turnhalle Breitenrain, Turnweg 3, 3013 Bern

❤ Trete der WhatsApp Gruppe bei:
Join Here

❤ Winter Schedule:
Jeden Mittwoch 18:15 – 19:45
Turnhalle Schulhaus Laubegg (Schosshaldenstrasse 37, 3006 Bern) Bus 12 – Bahnhof Schosshalde

Hier Anmelden

AlpacaYoga

Jeder Mensch, der Alpakas aus nächster Nähe erlebt hat, hat die Ruhe gespürt, die diese wunderbaren Tiere ausstrahlen. Die intelligenten und liebenswerten Geschöpfe sind voller Neugierde und Liebe. Wir sind eine Gruppe von Freunden, Yogalehrern und Bauernhöfen, die sich durch die Liebe zur Natur, zur Bewegung und zu den Tieren zusammengefunden haben. Gemeinsam möchten wir diese besondere Erfahrung von Yoga unter Alpakas mit dir teilen.

Schau dir unseren Kalender für 2021 an und gönne dir ein unvergessliches Erlebnis. Orte: Bern, Zürich, Solothurn und Basel. Melde dich bei mir für einen Rabbattcode 😉

To the alpaca schedule

OpenYoga Bern

OpenYoga spielte eine wichtige Rolle in meiner persönlichen Yoga-Reise. Es war eines der ersten Studios, in denen ich regelmässig praktiziert habe. Ich bin glücklich und stolz, in diesen schönen Studios im Herzen von Bern zu unterrichten. Ich biete regelmässig Klassen bei OpenYoga in Bern an. Schau dir den Stundenplan an und komm vorbei

To the OpenYoga schedule

Yoga Luna Bern

Willkommen bei Yoga Luna, dem Studio im Herzen von Bern. Das Studio ist sowohl für neue Yogaschüler als auch für langjährige Praktizierende offen. Ich geniesse die gemütliche und familiäre Atmosphäre des Studios sehr. Sie bieten auch einen wunderbaren Tee für die Zeit nach der Klasse an. Ich würde mich freuen, dich in einer meiner Klassen zu sehen.

Wann: Mittwoch 09:00 – 10:15,
Wo: Münstergasse 30 3011 BERN

To the Luna Schedule